Das Unternehmen
Verkaufsgruppe Otter Frank Otter

Herzlich willkommen bei OTTER-IMMOBILIEN

- vita -

Guten Tag, mein Name ist Frank Otter.

Ich wurde im Juli 1962 geboren, bin seit August 1985 verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

Meine berufliche Laufbahn begann zunächst mit einer Ausbildung zum Elektromonteur, welche ich 1981 beendete.Nach meiner 10-jährige Tätigkeit auf den Baustellen unseres Landes bekam ich im Jahre 1990 eine Anstellung zur technischen Objektbetreuung bei einem großen Hamburger Wohnungsunternehmen (Behrendt-Wohnungsbau). Dort habe ich sowohl die ganzheitliche technische Objektbetreuung, das Vermietungsgeschäft als auch die Mieterbetreuung von der Pike auf gelernt.

Ab Februar 1997 habe ich mich dann einer meiner größten Herausforderungen gestellt, der technischen Betreuung des Wohnpark Trabrennbahn, des wohl schönsten Wohnparks der Hansestadt Hamburg. Mit vielen wertvollen Erfahrungen und guten Vorsätzen bin ich im März 2010 als Immobilienmakler und Objektbetreuer in die Selbstständigkeit gestartet. Im Mai 2012 habe ich mein Studium zum Immobilienfachwirt IHK mit der letzten von insgesamt 7 Prüfungen vor der Handelskammer Hamburg erfolgreich abgeschlossen.

Bereits Seit März 2011 ist die Firma Otter-Immobilien selbsständiger Vertriebspartner von Elbe-Haus®

Seit Januar 2013 bin ich als Elbe-Haus® -Vertriebsleiter für die Region Hamburg Ost, Holstein und Lauenburg tätig.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihr Frank Otter

Persönlich für Sie da

Herr Frank Otter
Königsberger Straße 4a
21465 Reinbek

Telefon: 040 / 69 64 07 87
Mobil: 0162 / 10 87 55 0
E-Mail: f.otter@elbe-haus.de

 

Terminkalender

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Region Berlin
Region Hamburg
Region Köln
Region Hannover
alle Termine